13. März 2017

Nachhaltiger Genuss mit dem KeepCup!

Unsere bunten KeepCups wurden von Baristi für besten Kaffeegenuss entwickelt. Sie halten den Kaffee lange warm und sind komplett geschmacksneutral. Und wenn du andere Heißgetränke bevorzugt, dann schmecken diese im KeepCup selbstverständlich auch köstlich.

Damit dein KeepCup möglichst lange schön bleibt und gut funktioniert, solltest du ihn nach jedem Kaffee ausspülen. In einem sauberen Becher schmeckt nicht nur der Kaffee besser, du machst es uns auch leichter, ihn zu befüllen.

Jedes Mal, wenn du dir in deinem KeepCup ein Heißgetränk holst, sparst du einen Einwegbecher. Am Ende seines Lebens kann man ihn recyclen, das finden wir ziemlich toll.

Noch ein Tipp: Der KeepCup ist so gebaut, dass Kaffee nicht leicht herausschwappt. Wenn er gefüllt ist, halte ihn bitte aufrecht, wenn du ihn kippst oder auf den Kopf stellst, rinnt der Kaffee aus. Das wäre schade.


Deine Vorteile mit einem KeepCup:

- Du sparst Geld! Mit einem KeepCup sparst du 10 Cent bei jedem Heißgetränk Du schonst die Umwelt!

- Mit dem KeepCup Mehrwegbecher hilfst du uns, Müll zu vermeiden.

- Dein Kaffee schmeckt großartig! Der KeepCup ist der perfekte Becher für Kaffee und andere Heißgetränke.