Service / Gewinnspiele

Gewinnspiel - 30. Österreichischer Frauenlauf

 Wenn am 21. Mai im Wiener Prater der Startschuss zum 30. Frauenlauf fällt, feiern auch wir ein Jubiläum: Zum 10. Mal unterstützen wir als Bäckereibetrieb den Fixstern der Österreichischen Frauenlaufbewegung und sorgen für das leibliche Wohl der Teilnehmerinnen und ZuschauerInnen.

Mitspielen und Gewinnen!

Unter allen Einsendungen werden folgende Gewinne verlost:  
  • 1 Wellnessgutschein für 1 Übernachtung für 2 personen inkl. Allzeit-Genuss-Pauschale im ****RETTER Hotel Bio Restaurant in der Steiermark. (www.retter.at)
  • 1 VIP-Ticket für 2 Personen für den VIP-Bereich des Österreichischen Frauenlaufs am 21. Mai 2017
  • 3 Startplätze für den 30. Österreichischen Frauenlauf 2017

Gewinnspielfrage

Zum wievielten Mal ist Ströck beim 30. Österreichischen Frauenlauf im Wiener Prater dabei?
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und einen gültigen Wohnsitz in Österreich haben. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Die Ziehung erfolgt am 3.4.2017 unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Mehrfacheinsendungen sind ungültig. Keine Barablöse möglich. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Mitarbeiter, deren Angehörige und Partner der Ströck-Brot G.m.b.H. sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Ich erkläre mich einverstanden, dass meine Daten nicht an Dritte weitergegeben und nur von Ströck-Brot G.m.b.H. für Marketingzwecke und zur Versendung von Werbe-E-Mails verwendet werden.

Gewinnspiel

wf      
wf      
wf      
wf      
wf      
wf      
wf      
wf      
wf      
wf      
     
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.